Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: PI Simmern, Wochenendpressebericht für den 02.11.18 - 04.11.18

Simmern (ots)

In den späten Abendstunden des 02.11.2018 kam es in Simmern zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 29 und 31 Jahren. Der 31 jährige wollte lediglich schlichtend eingreifen, denn der 29 jährige Mann geriet zuvor in einen heftigen verbalen Streit mit der ebenfalls in der Wohnung anwesenden gemeinsamen Bekannten. Im Rahmen der Prügelei wurden beide Männer leicht verletzt. Der 29 jährige Mann verließ letztlich vor Eintreffen der Streife das Anwesen, ließ es sich aber nicht nehmen, noch den Glaseinsatz der Haupteingangstür zu zerschlagen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden gleich zwei Verkehrsteilnehmer polizeilich auffällig. Bei dem in Alterkülz kontrollierten 20 jährigen Verkehrsteilnehmer wurden Anzeichen einer aktuellen Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss, ebenso wie der in Laufersweiler kontrollierte 58 jährige PKW Fahrer, bei dem eine Atemalkoholkonzentration von 0,58 Promille festgestellt wurde, zukünftig eine geraume Zeit ohne Führerschein auskommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern
Bingener Str. 14
55469 Simmern

Telefon: 06761/9210

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 02.11.2018 – 11:34

    POL-PDKO: Boppard - Falsche WhatsApp-Warnung

    Boppard (ots) - In den zurückliegenden Tagen wurde über das soziale Medium "WhatsApp" eine Warnmeldung hinsichtlich einer vermeintlich kriminellen Organisation verbreitet. Angeblich würden sich Personen unter dem Vorwand, die gesetzlich vorgeschriebenen Rauchmelder zu überprüfen, unerlaubt Zutritt zu Gebäuden verschaffen. Der Verfasser der Warnmeldung versuchte die Glaubwürdigkeit seiner Ausführungen zu erhöhen, ...

  • 01.11.2018 – 08:46

    POL-PDKO: Pressemeldung (Zeitraum: Mi., 31.10.18, 07:00 Uhr, bis Do., 01.11.18, 07:00 Uhr

    Simmern/Hunsrück (ots) - Bell/Hunsrück: Weiterfahrt untersagt Nach Zeugenhinweis wurde am Mittwoch gegen 11:30 Uhr ein 71 - jähriger PKW - Fahrer aus dem Raum Wuppertal einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil er zuvor durch sehr unsichere und teils gefährliche Fahrweise auf der Hunsrückhöhenstraße aufgefallen war. Der Fahrer war zwar nicht betrunken, wies aber ...