Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Im Berichtszeitraum ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Simmern 6 Verkehrsunfälle ohne schwerwiegendere Folgen. Darüber hinaus kam es zu folgenden Ereignissen:

Simmern - 26.-27.10.2018 (ots)

Lautzenhausen - 27.10.2018 PKW Diebstahl Nach Beendigung eines Gaststättenbesuchs wollte der PKW-Besitzer zu seinem Fahrzeug. Bei Verlassen des Gebäudes sah er, wie sein Fahrzeug (schwarzer Opel Corsa) vom Parkplatz in Richtung Sohren davonfuhr. Angaben zum Fahrzeugführer liegen nicht vor.

Rheinböllen - 26.10.2018 Versuchter Einbruchsdiebstahl Unbekannte Täter versuchten durch ein Aussenfenster in das Freizeitbad Rheinböllen einzubrechen, was jedoch misslang. Entwendet wurde nichts.

Beltheim - 27.10.2018 Einbruchsdiebstahl Unbekannte Täter brachen in ein Wohnhaus ein und durchsuchten einige Wohnräume nach Wertgegenständen und Bargeld. Entwendet wurden Mobiltelefone, Bargeld, Schmuck und ein Laptop.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern
Telefon: 06761/921-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz