Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

25.10.2018 – 08:32

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Boppard: Verkehrsunfall auf nasser Fahrbahn - erheblicher Sachschaden

Boppard (ots)

Regennasse Fahrbahn wurde einem Fahrzeugführer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis zum Verhängnis: Auf der L 209 (Buchholzer Straße) kam er in Fahrtrichtung Boppard in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einer Richtungstafel. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 24.10.18, gegen 13.15 Uhr. Das Fahrzeug wurde in Folge des Aufpralls erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742-8090
piboppard@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell