Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Streit unter alten Freunden

Landau (ots)

21. März 2018, 14.30 Uhr Zwei alte Freunde, ein 82- und 92-jähriger Mann stritten sich in der Queichheimer Hauptstraße um 20 Euro. Gegen Ende des Streites schlug der Jüngere seinem Freund mit der Faust ins Gesicht. Anschließend rannte er aus dem Haus und stürzte ohne Fremdeinwirkung die Treppe hinunter. Er musste sich anschließend ärztlich behandeln lassen. Der Geschlagene klagte über Schmerzen im Gesicht, verzichtete aber aufgrund der alten Freundschaft auf die Stellung eines Strafantrages.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.03.2018 – 11:43

    POL-PDLD: Rheinzabern - Bei Smartphonenutzung gestürzt

    Rheinzabern (ots) - Rheinzabern; Am 20.03.2018 kam es um 17:45 Uhr zunächst zu einer Meldung einer Verkehrsunfallflucht bei der ein Mädchen verletzt worden sei. Im Rahmen der Befragung stellte sich heraus, dass das 17-jährige Mädchen in das Smartphone vertieft war und ohne Fremdeinwirkung gestolpert war. Beim Sturz verletzte sich das Mädchen leicht. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion ...

  • 22.03.2018 – 11:03

    POL-PDLD: Pleisweiler-Oberhofen: Einbruch in Wettbüro

    Pleisweiler-Oberhofen (ots) - In der Nacht auf Donnerstag wurde in der Zeit zwischen 03:15 - 03:30 Uhr in ein Wettbüro im Gewerbegebiet "Im Weidfeld" am östlichen Stadtrand von Bad Bergzabern eingebrochen. Der oder die unbekannte Täter hatten die Eingangstüre aufgebrochen und aus einer Schublade Wechselmünzgeld in unbekannter Höhe gestohlen. Das angegriffene Objekt war bereits mehrmals Ziel von Einbrüchen. ...