Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kandel - In Busspur mit Fahrzeug überschlagen

POL-PDLD: Kandel - In Busspur mit Fahrzeug überschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Kandel (ots)

Kandel; Am 20.03.2018 befuhr gegen 21:00 Uhr der Fahrer eines Opel rückwärts die Busstraße bei der IGS Kandel in der Jahnstraße. Nach eigenen Angaben soll der 19-jährige Fahrer hierbei zu schnell gewesen und von der Fahrspur abgekommen sein. Das Fahrzeug soll sich in der Folge überschlagen haben und der Fahrer konnte jedoch unverletzt aussteigen. Unter Zuhilfenahme von Mitschülern, welche einen Abistreich vorbereiteten, wurde das Fahrzeug wieder aufgestellt. Erst gegen 22:30 Uhr wurde der Unfall hier bekannt. Im Rahmen der Unfallaufnahmen wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.03.2018 – 11:43

    POL-PDLD: Rheinzabern - Bei Smartphonenutzung gestürzt

    Rheinzabern (ots) - Rheinzabern; Am 20.03.2018 kam es um 17:45 Uhr zunächst zu einer Meldung einer Verkehrsunfallflucht bei der ein Mädchen verletzt worden sei. Im Rahmen der Befragung stellte sich heraus, dass das 17-jährige Mädchen in das Smartphone vertieft war und ohne Fremdeinwirkung gestolpert war. Beim Sturz verletzte sich das Mädchen leicht. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion ...

  • 22.03.2018 – 11:03

    POL-PDLD: Pleisweiler-Oberhofen: Einbruch in Wettbüro

    Pleisweiler-Oberhofen (ots) - In der Nacht auf Donnerstag wurde in der Zeit zwischen 03:15 - 03:30 Uhr in ein Wettbüro im Gewerbegebiet "Im Weidfeld" am östlichen Stadtrand von Bad Bergzabern eingebrochen. Der oder die unbekannte Täter hatten die Eingangstüre aufgebrochen und aus einer Schublade Wechselmünzgeld in unbekannter Höhe gestohlen. Das angegriffene Objekt war bereits mehrmals Ziel von Einbrüchen. ...

  • 21.03.2018 – 15:16

    POL-PDLD: Überwachung des Durchfahrtsverbotes

    Offenbach (ots) - 20. März 2018, 7.30 - 8.30 Uhr Bei der Kontrolle des Durchfahrtsverbotes im Böhlweg mussten am Dienstagmorgen zehn Autofahrer beanstandet werden. Sie erfüllten nicht die Voraussetzungen eines Anlieger- oder landwirtschaftlichen Verkehrs und wurden mit 20 Euro verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei ...