Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Lahnstein
Mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt

Lahnstein (ots)

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Zeuge durch laute Knallgeräusche auf der Straße "Im Flürchen" aufmerksam. Als er aus dem Fenster schaute, konnte er sehen wie zwei junge Männer die Straße "Im Flürchen" in Richtung "J-B-L-Straße" gingen. Im Verlauf hörte er weitere, laute Geräusche, als die Personen an mehreren PKW vorbeigingen. Dann flüchteten diese in Richtung Markstraße. Durch sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter gestellt werden. Es wurde festgestellt, dass sie gegen geparkte Fahrzeuge getreten und die Außenspiegel beschädigt hatten.

Gegen die beiden Männer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 21.10.2018 – 08:06

    POL-PDKO: Lahnstein / Reifen an Pkw zerstochen

    Lahnstein (ots) - Der Geschädigte parkte seinen silberfarbenen Mercedes vom Mittag des 18.10. bis 19.10.2018 in der Gymnasialstraße in Lahnstein. Am 19.10. stellte er fest, dass sein vorderer rechter Reifen zerstochen wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren alle anderen drei Reifen noch intakt. Am 20.10.2018 wurde dann in der Werkstatt festgestellt, dass auch der hintere rechte Reifen zerstochen wurde. Laut dem Besitzer des ...

  • 21.10.2018 – 07:15

    POL-PDKO: Pressemitteilung der PI Andernach vom 19.10.18 - 21.10.18

    Andernach (ots) - Mülheim-Kärlich Am Freitag, den 19.10.18, gg. 08:00h kam es in der Straße Reihe Bäume zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind. Ein Personenkraftwagen befuhr die Straße Reihe Bäume in Richtung Industriegebiet Mülheim-Kärlich. An der Abfahrt K96 kreuzte ein Junge auf seinem Fahrrad die Fahrtrichtung von dem Personenkraftwagen. Selbst bei geringer Geschwindigkeit gelang es dem Fahrer des ...

  • 21.10.2018 – 01:23

    POL-PDKO: Presse-Erstmeldung über Wohnhausbrand

    Andernach (ots) - Am 20.10.2018 wurde der Polizei Andernach um 23:54 ein Wohnhausbrand in der Eisenhand in Andernach gemeldet. Das Feuer wurde durch starke Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Andernach und Miesenheim schnell unter Kontrolle gebracht und griff nicht auf andere Gebäude über. Es kam niemand zu Schaden, alle Bewohner konnten sich selbstständig retten. Derzeit wird davon ausgegangen, dass das Feuer in der ...