Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Koblenz

02.08.2018 – 19:17

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Alte Nebelgranate entzündet sich selbst.

Braubach (ots)

In der Nähe der B42 zwischen Braubach und Osterspai, kam es vermutlich zur Selbstentzündung einer kleinen Nebelgranate. Diese stammte wahrscheinlich aus dem 2. WK, wurde aufgrund der heißen Temperaturen am Rheinufer freigelegt und entzündete sich dann selbst. Die Einsatzmaßnahmen dauerten von 14:50 Uhr bis 17:40 Uhr, wobei es sporadisch zu Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs kam. Durch die im Einsatz befindliche Feuerwehr Braubach und den Kampfmittelräumdienst wurde die Nebelgranate gefahrlos und kontrolliert abgebrannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
E-Mail: pilahnstein@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz