Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Wochenendpressemeldung der Polizeiinspektion Andernach von Freitag, 27.07.2018, 06:00 Uhr bis Sonntag, 29.07.2018, 07:00 Uhr hier: Verkehrsunfälle mit Flucht, Einbruchsdiebstähle

Koblenz (ots)

Im o.a. Berichtszeitraum ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Andernach zwölf Verkehrsunfälle.

Bei einem Verkehrsunfall war der Unfallverursacher alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,86 Promille. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Bei einem Verkehrsunfall entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Daher bittet die Polizeiinspektion Andernach im folgenden Fall Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu den Verursachern oder die Verursacherfahrzeuge geben können, sich mit hiesiger Dienststelle unter der Rufnummer 02632/921-0 in Verbindung zu setzen:

Andernach, Parkplatz Güterbahnhof

Am 27.07.2018 zwischen 08:30 Uhr und 10:25 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz "alter Güterbahnhof" abgestellter grauer Audi von einem vermutlich blauen Fahrzeug an der hinteren linken Fahrzeugecke beschädigt. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Weiterhin kam es zu zwei Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen:

Weißenturm, Altestraße

Zwischen dem 27.07.2018, 18:00 Uhr und dem 28.07.2018, 09:15 Uhr wurde ein am Straßenrand in der Altestraße in Weißenthurm geparkter Audi von bisher unbekanntem Täter an der rechten Fahrzeugseite zerkratzt.

Nickenich, Hauptstraße

Am 27.07.2018 zwischen 07:00 Uhr und 07:15 Uhr wurde ein in der Hauptstraße in Nickenich geparkter Mercedes Benz von bisher unbekanntem Täter zerkratzt.

Saffig, L123

Vermutlich eine achtlos aus dem Fahrzeug geworfene Zigarettenkippe verursachte einen Brand an der L123. Der Brand konnte schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden. Für die Löscharbeiten musste die L123 für eine halbe Stunde gesperrt werden. An dieser Stelle wird nochmals auf die erhöhte Waldbrandgefahr hingewiesen!

Rückfragen bitte an:

 Polizeiinspektion Andernach
 Wieland, POK
 Telefon: 02632/921-0
 E-Mail:  piandernach@polizei.rlp.de
 Homepage der PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
 Quelle zur Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 27.07.2018 – 05:30

    POL-PDKO: Bendorf- Sachbeschädigung an der katholischen Kirche St. Medard

    Bendorf (ots) - Im Zeitraum vom 21.07.18, 15:00- 21.07.2018, 19:30 Uhr, beschädigten bisher unbekannte Täter ein eisernes Kreuz des Zugangsgangstores zur St. Medard Kirche. Die Kirche befindet sich am Kirchplatz 18 in Bendorf. Das Kreuz welches sich auf dem Tor des Einganges befindet, wurde augenscheinlich mutwillig verbogen. Zeugen, die Angaben zu dem Tatgeschehen ...

  • 23.07.2018 – 15:37

    POL-PDKO: Radlader entwendet -Zeugenaufruf-

    Koblenz (ots) - Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Montagvormittag wurde von einer Baustelle an der Deimerbachbrücke auf der L 108 zwischen Uhler und Korweiler eine Baumaschine entwendet. Es handelt sich um einen Radlader der Marke Kramer. Die Maschine stand ordnungsgemäß verschlossen vor einem Baucontainer. Der Radlader besitzt die original Kramer Lackierung -Kabine in schwarz, Rest des Laders in gelb-. Als ...