Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

16.01.2018 – 13:24

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Raub in Alzey

Alzey (ots)

Am Freitag, 12.01.2018, betrat gegen 18.00 Uhr ein Mann eine Bäckerei in der oberen Antoniterstraße. Eine Angestellte war gerade dabei die Kasse zu prüfen. Der Mann stürmte unvermittelt hinter den Tresen und sagte zur Angestellten, dass sie weggehen solle, da dies ein Überfall sei. Dann griff er in die Kasse und nahm sich die Tageseinnahmen. Eine weitere Geldkassette fiel dem Täter beim Ergreifen zu Boden und das darin befindliche Bargeld verteilte sich auf dem Boden. Er raffte hiervon noch etwas auf und flüchtete in unbekannte Richtung. Der unmaskierte Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 165 cm groß, schlank, bekleidet mit schwarzer Jogginghose und schwarzem Kapuzenpulle mit einem bunten Muster. Der Mann habe akzentfrei Deutsch gesprochen. Zeugenhinweise zu tatrelevanten Beobachtungen oder Hinweise zur Person des Täters nimmt die Polizei Alzey unter 06731/9110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Tel.: 06731/911-256

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms