Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall nach medizinischem Notfall; Fahrerin mußte reanimiert werden und verstarb später im Krankenhaus

POL-PDKO: Verkehrsunfall nach medizinischem Notfall; Fahrerin mußte reanimiert werden und verstarb später im Krankenhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Andernach (ots)

Am 08.06.18, gg. 09:54 Uhr, befuhr eine 75-jährige Andernacherin den Parkplatz des Kauflands in der Breite Straße. Zeugen gaben an, dass sie gesehen hatten, wie die Frau plötzlich hinter dem Steuer ihres Opel Corsa das Bewußtsein verlor und der PKW stark beschleunigte. Er fuhr sodann ungebremst mit etwa 20 - 30 km/h gegen einen geparkten, unbesetzten PKW. Die Fahrerin wurde durch die Anwesenden Kunden umgehend erstversorgt bis der Rettungswagen eintraf. Der Notarzt wurde mittels Rettungshubschrauber, der auf dem Parkplatz landete, vor Ort gebracht. Die ältere Dame mußte über einen längeren Zeitraum reanimiert werden, bis sie soweit stabil war, dass sie ins Krankenhaus Andernach verbracht werden konnte.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 EUR.

Leider verstarb die Dame anschließend im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach
Telefon: 02632-921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 07.06.2018 – 03:30

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Unfallbeteiligter gesucht

    56075 Koblenz, Simrockstraße (ots) - Am 06.06.2018, gegen 19:50 Uhr, kam es in der Koblenzer Simrockstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW (s.g. Parker-Parker-Unfall). Der Unfallverursacher erschien infolge zur Protokollaufnahme auf hiesiger Dienststelle. Leider hatte sich der Unfallverursacher nicht das amtliche Kennzeichen des "geschädigten" PKW gemerkt. ...

  • 04.06.2018 – 14:26

    POL-PDKO: ERSTMELDUNG Gemünden. Verkehrsunfall auf der L229 in Fahrtrichtung Bad Kreuznach

    Koblenz (ots) - Am 04.06.2018 gg. 12.45 Uhr kam ein Lkw, der die L229 von Gemünden in Richtung Bad Kreuznach befuhr, aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte dort um. Der Lkw hatte ein Teergemisch geladen, welches neben dem umgekippten LKW zum Liegen kam. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Auf Grund der Hitze der Ladung entzündete ...

  • 04.06.2018 – 10:19

    POL-PDKO: Vollbrand einer Scheune

    Gemünden/Hunsrück (ots) - Gemünden/Hunsrück. Durch eine Anwohnerin wurde in den frühen Morgenstunden gg. 03.25 Uhr telefonisch mitgeteilt, dass es am Ortsrand von Gemünden (Wirtschaftsweg in Richtung Neuhof)brenne. Allem Anschein nach würde es sich um eine Scheune handeln. Vor Ort konnte dies durch die ersten Einsatzkräfte bestätigt werden. Eine ca. 15m x 10m große gemauerte Scheune, welche im Wesentlichen aus 2 Gebäudekomplexen besteht, stand in Flammen. Durch ...