Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht Polizei Andernach, Brand vom 04.03.2018

Andernach (ots)

Wohnungsbrand, 4 Personen erleiden Raugasintoxikation
Kruft: Am Sonntagabend, etwa gegen 20:00 Uhr, wurde ein Brand in 
einem Mehrfamilienhaus in der Ortslage Kruft gemeldet.  Im 2. 
Obergeschoss kam es zum Brand eines Kühlschranks, in dessen Verlauf 
auch ein Gebäudeschaden im ca. mittleren 4-stelligen Bereich 
entstand.
Durch den Brand erlitten 4 Personen im Alter zwischen 22 und 45 
Jahren eine Rauchgasintoxikation.  Die Verletzten wurden zur 
Untersuchung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.
Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
Im Einsatz befanden sich mehrere Rettungswagen, die Feuerwehr der 
Verbandsgemeinde Pellenz, die Feuerwehr Andernach, sowie die Polizei 
Andernach.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632-9210
E-Mail: piandernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 04.03.2018 – 10:48

    POL-PDKO: Fahrraddiebstahl

    Lahnstein (ots) - Am Freitag gegen 15:30 Uhr wurde von einem bislang unbekannten Täter vom Schulhof des Schulzentrums im Oberheckerweg ein hochwertiges Mountainbike der Marke Canyon, Farbe schwarz, mit silbernen Pedalen entwendet, welches nur für wenige Minuten dort abgestellt worden war. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621/913-0 pilahnstein.wache@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 04.03.2018 – 10:47

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

    Lahnstein (ots) - Am Freitag, gegen 17:30 Uhr, wurde der linke Außenspiegel eines schwarzen Peugeot Boxer beschädigt, der in der Adolfstraße in Höhe der Hausnummer 17 geparkt stand. Ein weißer Transporter, EMS- er Kennzeichen, mit bunten Punkten am Fahrzeugheck (vermutlich Firmenlogo) hatte den Wagen beim Vorbeifahren mit seinem rechten Außenspiegel gestreift, seine Fahrt aber unvermittelt fortgesetzt. Rückfragen ...