Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

Lahnstein (ots)

Am Freitag, gegen 17:30 Uhr, wurde der linke Außenspiegel eines schwarzen Peugeot Boxer beschädigt, der in der Adolfstraße in Höhe der Hausnummer 17 geparkt stand. Ein weißer Transporter, EMS- er Kennzeichen, mit bunten Punkten am Fahrzeugheck (vermutlich Firmenlogo) hatte den Wagen beim Vorbeifahren mit seinem rechten Außenspiegel gestreift, seine Fahrt aber unvermittelt fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621/913-0
pilahnstein.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 04.03.2018 – 10:45

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

    Lahnstein (ots) - Am Freitag, zwischen 13:30 Uhr und 19:30 Uhr wurde ein silberner Golf im Bereich des Fahrzeughecks beschädigt, als er in der Straße "Im Park" in einer Hofeinfahrt stand. Der Unfallverursacher hatte vermutlich in der Hofeinfahrt gewendet oder rangiert und sich anschließend unerlaubt entfernt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621/913-0 pilahnstein.wache@polizei.rlp.de ...

  • 04.03.2018 – 10:39

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht

    Lahnstein (ots) - Am Donnerstag, gegen 18:30 Uhr wurde ein grauer Honda Civic in der Adolfstraße in Höhe der Hausnummer 115 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Am nächsten Tag konnte eine Beschädigung an der hinteren Stoßstange festgestellt werden. Vermutlich war der Pkw beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Der Unfallverursacher hatte sich anschließend entfernt, ohne sich um ...

  • 04.03.2018 – 08:37

    POL-PDKO: Medieninformation der Polizeiinspektion Boppard vom 02.03.-04.03.2018

    Koblenz (ots) - Verkehrsunfälle Übers Wochenende ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Boppard mehrere Verkehrsunfälle. Trotz der Witterung blieb es glücklicherweise bei Sachschäden. Verkehrskontrolle Wiebelsheim. Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht von Samstag auf Sonntag stellten die Beamten fest, dass der 20-jährige Pkw-Führer aus dem ...