Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Vorfahrt missachtet

Lahnstein (ots)

Am Dienstagmorgen befuhr eine 65 jährige Frau mit ihrem PKW Ford die Straße "Zum Helmestal" in Lahnstein in Richtung Braubacher Straße. An der Einmündung wollte sie nach links auf die bevorrechtigte Braubacher Straße abbiegen und übersah dabei einen A-Klasse Mercedes, dessen 33 jähriger Fahrer trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Beide Unfallbeteiligte wurden glücklicherweise nicht verletzt. Ihre beiden Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 22.11.2017 – 10:40

    POL-PDKO: Metallschrott entwendet Polizei sucht nach weißem Kleintransporter

    Koblenz (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Sonntagabend aus zwei auf dem Gelände eines Autohauses in Koblenz-Horchheim abgestellten Containern gebrauchte Autobremsscheiben. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach einem weißen Kleintransporter, geschlossener Kasten, vermutlich der Marke Iveco, mit dem die Täter den Metallschrott ...

  • 19.11.2017 – 10:03

    POL-PDKO: Einbruchdiebstahl

    Boppard (ots) - Am 17.11.2017 entwendete ebenfalls ein "falscher Polizist" in Boppard in der Heilbornstraße, einer älteren demenzkranken Dame das Portemonnaie. Er gab der Dame an, sich dringend in der Wohnung umsehen zu müssen. Erst nach mehrmaligem Auffordern verließ er die Wohnung. Jedoch gelang es ihm wohl hierbei das Portemonnaie der Geschädigten zu entwenden. Der Täter wird als 175 cm groß und ca. 35 Jahre alt beschrieben. Sachdienliche Hinweise werden durch die ...

  • 19.11.2017 – 10:02

    POL-PDKO: Betrügerische Anrufe durch falschen Polizeibeamten

    Urbar (ots) - Durch die Polizei in Boppard wird vor betrügerischen Anrufen gewarnt, deren Anrufer den Anschein erweckt, ein Polizist der Polizeiinspektion St.Goarshausen zu sein. Dem bislang unbekannten Täter gelang es, die richtige Nummer der Polizei im Display der Betroffenen erscheinen zu lassen. Unter einem Vorwand versuchte er Informationen zu erlangen, ob die Personen alleinstehend seien etc. Bislang kam es jedoch ...