Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Kollision zwischen Radfahrern
2 Leichtverletzte

56321 Rhens (ots)

Am Mittwoch, gegen 18.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern auf dem Radweg Höhe der Ortslage Rhens, unterhalb des Bahnhofs. Ursächlich war ein Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot durch einen Radfahrer, der zudem keinen Helm trug. Die Radfahrer fuhren frontal gegeneinander und kamen zu Fall; beide Personen wurden dadurch leichtverletzt. Eine Person wurde vorsichtshalber zur Überwachung nach Koblenz in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz