Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Gestohlene Blumen aufgefunden, Eigentümer werden gesucht

POL-PDKO: Gestohlene Blumen aufgefunden, Eigentümer werden gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Am 21.07.2017, wurden von Beamten der Polizeiinspektion Bendorf in Vallendar, Rheinstraße 9 große Blumen in Blumenkübeln sichergestellt. Der Täter war bereits am 19.07.17 in Vallendar in der Deutschherrenstraße beobachtet worden, als er mit einer zweiten Person zusammen auf einen Moped Blumen abtransportierte. Die Blumen wurden zur Polizei nach Bendorf gebracht. Bisher haben sich noch nicht alle Besitzer der Blumen gemeldet. Hinweise an Polizeiinspektion Bendorf, Tel.: 02622/94020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 24.07.2017 – 10:02

    POL-PDKO: Autofahrer mit 1,46 Promille unterwegs

    Andernach (ots) - Am Sonntagmorgen um 03.30 h fiel der Streife ein Auto auf der B 9 in Andernach auf, der zunächst einen Verkehrskreisel gleich zwei Mal durchfuhr und dann auf der B 9 mit auffällig geringer Geschwindigkeit weiterfuhr. Bei der Kontrolle stellten die Beamten starken Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Alko-Test ergab bei dem 33jährigen Autofahrer aus Kottenheim einen Wert von 1,46 Promille. Neben der ...

  • 24.07.2017 – 09:36

    POL-PDKO: Einbruch in Altbau - diverses Bauwerkzeug entwendet

    Andernach (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde in der Andernacher Hochstraße in einen Altbau eingebrochen. Die unbekannten Täter traten eine Spanplatte ein, die ein Fenster im Erdgeschoss sichern sollte. Anschließend wurden aus dem Haus mehrere Baugeräte im Wert von 1.000 EUR entwendet. Hinweise zu den Tätern erbittet die Polizei in Andernach. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Andernach Telefon: 02632/921-0 ...

  • 24.07.2017 – 09:21

    POL-PDKO: Fahrradfahrer mit starken Schlangenlinien unterwegs

    Plaidt (ots) - Am Freitagabend fiel der Polizeistreife schon wieder ein Radfahrer auf, der zum einen auf dem Gehweg fuhr und außerdem durch deutliches Fahren in Schlangenlinien die Aufmerksamkeit erregte. Der 42jährige Radfahrer aus Saffig pustete dann einen Atemalkoholwert von 1,8 Promille. Deswegen wurde ihm eine Blutprobe entnommen und er musste seinen Weg anschließend zu Fuß fortsetzen. In diesem Zusammenhang sei ...