Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Gestohlene Blumen aufgefunden, Eigentümer werden gesucht

Sichergestellte Blumen
Sichergestellte Blumen

Koblenz (ots) - Am 21.07.2017, wurden von Beamten der Polizeiinspektion Bendorf in Vallendar, Rheinstraße 9 große Blumen in Blumenkübeln sichergestellt. Der Täter war bereits am 19.07.17 in Vallendar in der Deutschherrenstraße beobachtet worden, als er mit einer zweiten Person zusammen auf einen Moped Blumen abtransportierte. Die Blumen wurden zur Polizei nach Bendorf gebracht. Bisher haben sich noch nicht alle Besitzer der Blumen gemeldet. Hinweise an Polizeiinspektion Bendorf, Tel.: 02622/94020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: