Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorsicht Glätte!

Kreis Düren - Region (ots)

Eisglatte Straßen und Wege durch überfrierende Nässe melden die Einsatzmittel zur Nachtzeit aus allen Bereichen des Kreisgebiets.

Alle Verkehrsteilnehmer werden gerade am frühen Morgen um erhöhte Aufmerksamkeit, deutlich reduziertes Tempo und ausreichend Abstand gebeten. Unfälle sind bislang nicht passiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.01.2017 – 13:15

    POL-DN: Stop-Zeichen missachtet

    Vettweiß (ots) - Eine Leichtverletzte und 8000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls an der Einmündung der K 28 mit der L 33. Eine 20-Jährige aus Kreuzau befuhr mit ihrem Pkw die K 28 in Richtung der L 33. Hier wollte sich nach links in Richtung Müddersheim abbiegen. Nachdem sie zuerst am Stop-Zeichen gehalten hatte, fuhr sie an und übersah hierbei den von links kommenden Pkw eines 26-Jährigen aus Vettweiß. Im Einmündungsbereich stießen die Fahrzeuge ...

  • 04.01.2017 – 13:15

    POL-DN: Überfall auf 25-Jährige - Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - Eine junge Frau aus Düren wurde am Dienstagabend Opfer eines Raubüberfalls. Ein unbekannter Täter näherte sich ihr von hinten und entriss ihr ihre Tasche. Die Dürenerin ging gegen 18:00 Uhr auf der Lendersdorfer Straße von Rölsdorf kommend in Richtung Lendersdorf. Auf dem zwischen Feldern verlaufenden Stück der Straße bemerkte sie eine männliche Person hinter sich. Als diese ihre Schritte hörbar ...