Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der PI Lahnstein vom 10.07.2016

Koblenz (ots)

Lahnstein

Sachbeschädigunng

In der Nach zum Samstag, den 09.07.2016, kam es zu einer Sachbeschädigung in einem Biergarten am Adolph-Kolping-Ufer in Lahnstein. HIerbie wurden Tische und Stühle umgestoßen und auch gegen Blumenkästen gestoßen. Hierdurch wurden zwei Blumenkästen beschädigt.

Hinweise bitte an die Polizei Lahnstein unter 02621/913-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 11.07.2016 – 08:01

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizei Bendorf vom 10.07.2016

    Koblenz (ots) - Einbrecher wurde gestört und flüchtete Am Freitagabend gegen 22.00 h versuchte eine unbekannte Person, einen Rollladen an einem Einfamilienhaus in Vallendar, Höhrer Straße, hochzuschieben. Dabei wurde der Rollladen beschädigt. Als die Hausbesitzerin nach dem Rechten sah, flüchtete die Person sofort ohne die Tat beenden zu können. Hinweise auf die verdächtige Person bitte an die Polizei in Bendorf ...

  • 11.07.2016 – 07:58

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Andernach

    Koblenz (ots) - Verkehrsunfall am 10.07.16, gg. 17:00 h in 56648 Saffig, Aumerich 1 mit 2 Fahrzeugen und 4 schwerverletzten Personen Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zweier kreuzender PKW. Beide PKW wurden total beschädigt. Der Fahrer und die Beifahrerin der unfallverursachenden PKWs wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten mit der hydraulischen Rettungsschere von Kräften der Feuerwehr gerettet ...