Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Brand einer Lagerhalle in einem Recyclingbetrieb in Nickenich

POL-PDKO: Brand einer Lagerhalle in einem Recyclingbetrieb in Nickenich
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

In einer Halle eines Recyclingbetriebes in Nickenich, im Dienstgebiet der PI Andernach kam es zu einer Brandentwicklung. Die Ursache ist noch unklar. In den betreffenden Hallen wurden Papierballen, loses Papier und gepresste PET-Flaschen gelagert. Sämtliche Feuerwehren aus der Umgebung waren im Einsatz. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere 100.000 Euro. Genaue Angaben können aber noch nicht gemacht werden. Auf Grund der Tatsache, dass zum Zeitpunkt der Löscharbeiten noch unklar war, ob giftige Stoffen in die Luft gelangten, wurde eine Radiowarnmeldung herausgegeben, dass die Anlieger Türen und Fenster geschlossen halten. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz