Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Motorradunfall auf der B257

Adenau / Dümpelfeld (ots)

Am Mo., 29.03.2021, gg. 16:40 Uhr, ereignete sich auf der B257 bei Dümpelfeld ein schwerer Motoradunfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen überholten zwei Motorradfahrer auf gerader Strecke einen in Richtung Hönningen vorausfahrenden Pkw. Beim Wiedereinscheren fuhr eines der Motorräder auf das vorausfahrende auf. Beide Motorradfahrer kamen zu Fall und lösten sich von ihren Maschinen. Die Motorräder schleuderten quer über die Fahrbahn. Eines der beiden Motorräder prallte anschließend frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, während das zweite Motorrad geringfügig an einen weiteren entgegenkommenden Pkw anprallte.

Die beiden schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzten Motorradfahrer wurden mit Rettungshubschrauber bzw. Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Mit der Bergung der z.T. schwer beschädigten Fahrzeuge wurden mehrere Abschleppunternehmen beauftragt. Wegen auslaufender Betriebsmittel befand sich die Straßenmeisterei Adenau zur Absicherung der Gefahrenstelle ebenfalls im Einsatz.

Nach zeitweiser Vollsperrung konnte die B257 gg. 18:15 Uhr wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Adenau
Telefon: 02691-925-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 29.03.2021 – 08:50

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht am Trimbser Berg - Zeugen gesucht

    Trimbs, L 113 (ots) - Ein 20-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Mendig befuhr am 28.03.2021, gegen, 14:30 h, mit seinem Pkw BMW, die L 113 aus Richtung Trimbs kommend, in Fahrtrichtung Polch. Ausgangs der Rechtskurve kam ihm weißer Iveco Kastenwagen entgegen. Der Lieferwagen schnitt die Kurve, wonach der BMW-Fahrer nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen musste um einen Unfall zu verhindern. Hierbei entstand an ...

  • 29.03.2021 – 08:45

    POL-PDMY: Sachbeschädigungen an Pkw - Zeugen gesucht

    Mayen (ots) - In der Nacht vom 27. auf 28.03.2021 kam es zu zwei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen innerhalb der Ortslage Mayen. Die bislang unbekannten Täter zerstachen an den Kfz jeweils gleich mehrere Reifen an einem schwarzen Pkw, Suzuki-Swift, der Am Heckenberg parkte und einem Pkw, Ford-Fiesta, der in der Koblenzer Straße abgestellt war. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte ...

  • 28.03.2021 – 22:14

    POL-PDMY: Bedrohung mit Machete und Sachbeschädigungen in Cochem-Brauheck

    Cochem (ots) - Am Sonntag, 28. März 2021, gegen 18:30 Uhr, gehen mehrere Notrufe bei der Polizei Cochem ein, weil ein Mann mit einer Machete Anwohner in Cochem- Brauheck bedrohe. Später wurde gemeldet, dass er mit der Machete und einer Eisenstange auf PKW`s einschlagen würde. Die Polizei kann die Person stellen und setzt das Distanz-Elektroimpulsgerät (DEIG) ein, ...