Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sachbeschädigung an KFZ, Zeugen gesucht.

Cochem/Bremm (ots)

In der Nacht vom Samstag, 13.03.2021 auf Sonntag, 14.03.2021 wurde in Bremm in der Moselstraße ein dort abgestellter PKW Mercedes eines Anwohners durch einen Steinwurf beschädigt. Hierdurch wurde die Frontscheibe des Autos zerstört.

Die Polizei Cochem bittet Zeugen, sich unter 02671/9840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

02671/9840
www.polizei.rlp.de/pi.cochem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 14.03.2021 – 12:36

    POL-PDMY: Zu oft ohne Führerschein gefahren, Roller sichergestellt

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am Samstagabend, gg. 20.00 Uhr, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein 72-jähriger Mann aus Bad Neuenahr mit seinem Roller überprüft. Da der Roller als Kleinkraftrad einzustufen war, weil die zulässige Höchstgeschwindigkeit bei 45 km/h lag, unterlag das Führen dieses Fahrzeuges der Fahrerlaubnispflicht. Eine solche ...

  • 14.03.2021 – 12:35

    POL-PDMY: Unfallflucht mit dem Verdacht der Trunkenheit

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am Samstagmittag, gg. 12.30 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer über Notruf mit, dass er gerade einen Verkehrsunfall beobachtet habe. Der seiner Meinung nach Unfallverursachende setze seine Fahrt jedoch fort, ohne anhalten zu wollen. Im Verdacht stand ein 59-jähriger PKW-Fahrer aus Remagen, der die B 266 aus Remagen kommend in Richtung Bad Neuenahr befuhr. In einer Rechtskurve unmittelbar ...

  • 14.03.2021 – 12:33

    POL-PDMY: Zur Rettung wurde die Wohnungstür eingetreten

    Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gg. 09.00 Uhr, ging ein Notruf bei der Polizei ein, wonach ein Umzugshelfer einer alten Dame aus Bad Neuenahr beim Umzug helfen solle. Er habe an der Wohnungstür geklingelt, aber niemand öffne ihm. Er könne Geräusche aus der Wohnung hören und befürchte, dass der alten Dame etwas zugestoßen sein könnte. Die Beamten stellten fest, dass die Wohnungstür ...