Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbrecher am 16.11.2020 in Sinzig-Koisdorf unterwegs

Mayen (ots)

Sinzig-Koisdorf. Am 16.11.2020 nutzten bisher unbekannte Täter zwischen 10:30 Uhr und 11.30 Uhr die etwa einstündige Abwesenheit der Hausbewohner aus, um in ein Einfamilienhaus in der Siebengebirgsstraße einzubrechen. Hierzu hebelten sie den rückwärtigen Wintergarten auf und entwendeten einen Laptop und Schmuck.

Dies war der zweite Wohnungseinbruch im Sinziger Stadtteil innerhalb von drei Wochen. Bereits am 24.10.2020 kam es nachmittags zu einem Einbruch in der Straße "Am Roßbüsch", unweit des jetzigen Tatortes. Bei beiden Einbrüchen nutzten die Täter die kurzfristige Abwesenheit der Bewohner am Tag aus, um über die Hausrückseite ins Anwesen einzubrechen.

Die Kriminalpolizei Mayen bittet um Zeugenhinweise: Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 17.11.2020 – 08:26

    POL-PDMY: Mit nicht zugelassenem Pkw zum Shoppen gefahren

    Polch, Vor Geisenach (ots) - Am 16.11.2020 wurde gegen 16:00 h, ein 24-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw, Peugeot auf dem Parkplatz eines Supermarktes durch eine Streife der Polizei Mayen kontrolliert. Das Fahrzeug wartete zunächst mit eingeschaltem Licht in der Nähe des Supermarkteingangs. Beim Erblicken des Streifenwagens schaltete der Fahrer auffällig das Licht aus und fuhr in eine Parklücke. Bei der ...

  • 17.11.2020 – 08:17

    POL-PDMY: Unfallflucht mit hohem Sachschaden

    Mayen, Am Taubenberg (ots) - Wie der Polizei Mayen erst gestern bekannt wurde, kam es bereits im Zeitraum vom 09. bis 15.11.2020 zu einer Verkehrsunfallflucht "Am Taubenberg". Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer wendete seinen roten Pkw zwischen den Anwesen der Hausnummer 15 und 17 und beschädigte hierbei eine Grundstücksmauer. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden, ...