Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Remagen vom 10.01.2020, 12:00 Uhr bis 12.01.2020, 12:00 Uhr (Wochenende)

Remagen (ots)

Verkehrsunfälle: Es wurden im Berichtszeitraum insgesamt 6 Verkehrsunfälle gemeldet. Davon entfernten sich in zwei Fällen die Verursacher unerlaubt, so dass hier ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet wurden.

Sturz von Uferbefestigung Brohl-Lützing. Am Sonntagvormittag kam es in Brohl-Lützing zu einem Unfall mit einer verletzen Person. Der Fahrer eines Taxis hielt auf dem Seitenstreifen der B9 in Höhe des Hafens an, weil ein Fahrgast dringend seine Notdurft verrichten musste. Die Person stieg dafür über eine angrenzende Mauer, vermutlich in der Annahme der Boden habe auf der anderen Seite die gleiche Höhe. Stattdessen fiel sie circa fünf Meter in die Tiefe und verletzte sich schwer, nach derzeitigem Stand aber nicht lebensgefährlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 12.01.2020 – 10:58

    POL-PDMY: Frontalcrash auf Schleichweg

    Anschau (ots) - Tatsächlich frontal, trafen sich am Samstagnachmittag zwei Pkw-Führer auf einem "Wirtschaftsweg" zwischen den Ortslagen Mimbach und Bermel. Beide Fahrzeugführer, eine 18-jährige Frau und ein 50-jähriger Mann, hatten im dortigen Kurvenverlauf, offensichtlich aufgrund der jeweils gefahrenen Geschwindigkeit, nicht die Möglichkeit den Crash zu verhindern. Ein Ausweichmanöver war aufgrund der fehlende ...

  • 12.01.2020 – 10:56

    POL-PDMY: Unfallflucht

    Polch (ots) - Die Polizei Mayen sucht Zeugen, die im Tagesverlauf des vergangenen Freitags einen Unfall in Polch, vor dem dortigen Pfarrheim, beobachtet haben. Dort wurde ein grüner VW-Bus, welcher vor dem Anwesen parkte, durch ein anderes Fahrzeug im Bereich der Beifahrertür beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 12.01.2020 – 10:55

    POL-PDMY: Einbrüche in Ladengeschäfte

    Mayen/Ochtendung (ots) - Mittels ausgehobener Gullydeckel wurden in der Nacht zum Samstag in der Langenbergstraße in Ochtendung die Scheiben eines Ladengeschäfts eingeschlagen und diverse Gegenstände der Auslage entwendet. Ein ähnlich gelagerter Fall ereignete sich in selbiger Nacht auf dem Marktplatz in Mayen. Hier wurde das Schaufenster des Otto-Shops eingeschlagen und Sachwerte aus der Schaufensterauslage ...