Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Wohnungseinbruch in Mayen

Mayen (ots)

Mayen. Am Samstag, 02.11.2019 ereignete sich in der Zeit zwischen 15.15 Uhr und 21.25 Uhr ein Wohnungseinbruch im Mozart-Weg in Mayen.

Die Täter gelangten durch Aufhebeln der rückwärtigen Terrassentür ins Objekt und entwendeten überwiegend Schmuckgegenstände.

Die Kriminalpolizei Mayen fragt nun: Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Kriminalinspektion Mayen, Tel.: 02651-801-0; kimayen@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 08.11.2019 – 09:52

    POL-PDMY: Mehrere Verkehrsunfälle bei "Blitzeis"

    Adenau (ots) - Am Morgen des 08.11.2019 kam es im Gebiet der Polizei Adenau zu mehreren Verkehrsunfällen aufgrund plötzlich auftretender Glätte. In den Morgenstunden des 08.11. in der Zeit von 05.30 h bis 08.00 h wurden insgesamt fünf Verkehrsunfälle aufgenommen, wobei es überwiegend zu Blechschäden kam. Bei einem Unfall im Bereich Pomster wurde eine Person leicht verletzt. Die Unfallstellen waren im Bereich der ...

  • 07.11.2019 – 14:23

    POL-PDMY: Warnung vor Betrügern an der Haustür

    Bad Neuenahr-Ahrweiler und Grafschaft (ots) - Wie aufmerksame Bürger dem Ordnungsamt der Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler und der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler mitteilten, sind in den letzten Tagen Betrüger im Stadtgebiet und auf der Grafschaft unterwegs. Diese Täter sprechen gezielt ältere Menschen an, um in Bezug auf Klimaschutz, Energieersparnis oder auch zum Thema Rauchmelder zu beraten. Um ...

  • 07.11.2019 – 14:08

    POL-PDMY: Fußgängerin angefahren / Suche nach BMW-Fahrer

    Cochem Cond (ots) - Am 07.11.2019, gegen 07.30 - 07.40 Uhr, ereignete sich auf dem Kundenparkplatz des REWE-Marktes in Cochem-Cond ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren eine 23-jährige Fußgängerin und ein bisher unbekannter Fahrer eines schwarzen BMW, vermutlich Kombi. Die Fußgängerin wurde beim Überschreiten der Fahrbahn vom Ladengeschäft zum Kundenparkplatz von dem Fahrzeugführer offenbar übersehen und vom Pkw ...