Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

10.03.2019 – 09:40

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Unfallflucht durch unbekannten Radfahrer

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gg. 01.20 Uhr, befuhr ein Radfahrer die Römerstraße in Bad Neuenahr. In Höhe der Hausnummer 15 kam er mit seinem Rad aus noch nicht geklärter Ursache zu Fall. Dabei beschädigte er einen geparkten PKW. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Radfahrer von der Unfallstelle. Derzeit liegen noch keine Erkenntnisse zu der Person des Radfahrers vor. Hinweise werden an die Polizei in Bad Neuenahr erbeten. Tel.: 02641-9740

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ahrweiler
Telefon: 02641-974-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen