Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

Mendig Höhe Flugplatz (ots)

Am 01.02.2019 fuhr ein LKW aus Richtung Mayen kommend in Richtung Kruft. An der Kreuzung in Höhe des Flugplatzes in Mendig bog der LKW nach links in Richtung Mendig ab und touchierte hierbei ein Verkehrszeichen. Der LKW setzte seine Fahrt danach fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeugen konnten das Kennzeichen des LKW ablesen und meldeten den Vorfall der Polizei, so dass hierdurch weitere Ermittlungen möglich gemacht wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 03.02.2019 – 09:44

    POL-PDMY: 3 Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    L 83 Mayen Richtung Rieden (ots) - Am 01.02.2019 kam es auf der L 83 zwischen Rieden und Mayen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Erwachsene und ein 4jähriges Kind leicht verletzt wurden. Der 75jährige Unfallverursacher fuhr in Richtung Rieden und kam aus bislang unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Beide Fahrzeuge wurden jeweils gegen zwei weitere ...

  • 02.02.2019 – 03:37

    POL-PDMY: Brand eines Wohnmobils - Eine Person verstorben

    Mayschoß (ots) - Am späten Freitagabend (01.02.2019), um 23:50 Uhr, ging bei der PI Bad Neuenahr-Ahrweiler die Meldung über den Brand eines Wohnmobils auf dem Bahnhofsvorplatz in Mayschoß ein. Durch die eintreffenden Kräfte der örtlichen Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei, konnte vor Ort ein Wohnmobil in Vollbrand festgestellt werden. Weiterhin war ein direkt daneben geparkter PKW offensichtlich ...

  • 01.02.2019 – 20:57

    POL-PDMY: 7-jähriger Junge nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Dümpelfeld (ots) - Ein Verkehrsunfall unter Beteiligung von insgesamt vier Pkw ereignete sich am Fr., 01.02.2019, gg. 16:40 Uhr, bei Dümpelfeld. Die Fahrerin eines Audi hatte sich zum Linksabbiegen in Richtung Schuld eingeordnet und musste wegen Gegenverkehrs anhalten. Ein nachfolgender Pkw Skoda hielt hinter dem Abbieger ebenfalls an. Zwei weiter folgende Pkw-Fahrer erkannten die Situation zu spät und fuhren auf. ...