Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Betrüger unterwegs

Kusel (ots)

Am Samstag Nachmittag wollte ein Kunde in einem Drogeriemarkt in der Industriestraße mehrere größere Geldscheine gewechselt haben. Während des Wechselvorganges änderte er seine Meinung und wollte eine andere Stückelung, so daß die Kassiererin den Vorgang abbrach und der Kunde wegging. Bei der späteren Kassenabrechnung wurde festgestellt daß ein dreistelliger Geldbetrag fehlte. Der Mann wurde folgendermaßen beschrieben: ca. 165 cm groß, 35 - 40 Jahre alt, kräftig, dunklere Haut, braune Haare, bekleidet mit einer dunkelgrün-schwarz karierten Weste.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 04.02.2018 – 09:53

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht

    Waldmohr (ots) - Am Sonntag gegen 00.30 Uhr wurde in der Industriestraße quer auf der Fahrbahn stehend ein stark unfallbeschädigtes Fahrzeug festgestellt. In dem Splitterfeld konnte ein Kennzeichen aufgefunden werden, das vermutlich zu dem flüchtigen Unfallverursacher gehörte. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. Hinweise bitte an die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg, 06373/822-0. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 ...

  • 04.02.2018 – 09:50

    POL-PDKL: Fahrzeug überschlägt sich

    Gries (ots) - Am Samstag Nachmittag geriet eine 56-jährige zwischen Börsborn und Gries mit ihrem Pkw auf den Grünstreifen, kam durch das Gegenlenken von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und hatten großes Glück, daß lediglich die 30-jährige Beifahrerin leicht am Knie verletzt wurde. Im Einsatz waren Feuerwehr und DRK mit Notarzt. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.02.2018 – 11:29

    POL-PDKL: Trunkenheitsfahrt verhindert

    Landstuhl (ots) - Eine Streife der Polizei Landstuhl kontrollierte in der Nacht zum Freitag auf einem Parkplatz im Bereich der Bahnstraße einen Pkw-Fahrer. Der Mann wollte gerade einsteigen und wegfahren. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurden die Fahrzeugschlüssel vorübergehend eingehalten und damit die Fahrt verhindert. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 ...