Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

14.12.2018 – 10:40

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Wohnungseinbruch In Oberwinter

Remagen-Oberwinter (ots)

Am 11.12.2018 gegen 19:10 Uhr, stellte die Geschädigte bei ihrer Ankunft zu Hause fest, dass in das Einfamilienhaus in der Mauerstraße eingebrochen worden ist. Gleichzeitig hörte sie Geräusche aus dem Haus. Nachdem sie das Haus wieder verlassen hatte, kletterten drei männliche Personen aus einem Fenster ins Freie und flüchteten über die Mauerstraße in Richtung Hauptstraße. Alle drei Personen waren etwa vierzig Jahre alt und dunkel gekleidet. Eine Person war etwas korpulenter aber nicht dick.

Die Kriminalpolizei Mayen fragt, ob zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Oberwinter aufgefallen sind. Hinweise werden unter 02651/801 oder kimayen@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen