Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Ettringen (bei Mayen)- 37-jähriger verletzt sich bei Kletterunfall

Ettringen (ots)

Am Sonntag (21.10.2018) gegen 11:00 Uhr stürzte ein 37-jähriger Niederländer beim Klettern im Klettergebiet "Arena" zwischen Ettringen und Kottenheim ab. Der Kletterer erlitt hierbei einen offenen Beinbruch. Er wurde mithilfe der Feuerwehr geborgen und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Bonn geflogen. Im Einsatz waren die Feuerwehren Ettringen & Kottenheim, ein Rettungswagen des DRk, ein Rettungshubschrauber sowie eine Streife der PI Mayen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Michels, PHK
Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 21.10.2018 – 15:15

    POL-PDMY: Pressemeldung 19.10.18 - 21.10.18 Polizeiinspektion Mayen

    Mayen (ots) - Radfahrer unter Drogeneinfluss? Am Freitag, 19.10.18, 14.53 h, kam es zu einem Unfall im Begegnungsverkehr zwischen Pkw-Fahrerin und einem 34-jährigen Radfahrer. Dabei wurde niemand verletzt. Der Radfahrer stand vermutlich unter Drogeneinfluss; ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Am Samstag, 20.10.2018, 00.20 h, wurde der Polizei Mayen eine größere Schlägerei gemeldet. Am Ende der Marktstraße - Höhe Z ...