Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemeldung der PI Bad Neuenahr-Ahrweiler für den Zeitraum 27.- 29.04.18

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler Ahrweiler, 29.04.18

Pressemeldung für den Zeitraum, 27. - 29.04.18

Unfallflucht in Grafschaft / Oeverich Im Zeitraum vom 20.04.18 bis einschließlich 27.04.18 wurde eine Straßenlaterne in der Landskroner Straße beschädigt. Anhand der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein Verkehrsteilnehmer nach rechts von der Fahrbahn abkam und dabei den Laternenmast touchierte. Der Laternenmast wurde hierbei beschädigt. Am verursachenden Fahrzeug müsste ebenfalls ein deutlicher Schaden entstanden sein.

Unfallflucht in Bad Neuenahr In der Zeit 26.04.18, 21.00 Uhr bis zum 28.04.18 gg. 10.15 Uhr beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines geparkten PKW. Die Unfallörtlichkeit befindet sich in der Finkenstraße Höhe der Hausnummer 4.

Unfallflucht in Ahrweiler Vom 27.04.18, 14.00 Uhr bis zum 28.04.18 13.00 Uhr, parkte ein PKW auf dem Ahrtorparkplatz. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den korrekt abgestellten PKW. An dem PKW entstand hinten links an der Tür und am Kotflügel ein deutlicher Schaden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei Ahrweiler sucht nach Zeugen für die vorgenannten Straftaten

Schlich Ra., PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 28.04.2018 – 09:20

    POL-PDMY: Sexuelle Belästigung

    Mayen (ots) - Am 27.04.2018 gegen 16:25 Uhr kam es in Mayen, im Bereich "Im Hombrich", zu einer sexuellen Belästigung: Ein männlicher Täter schlug der weiblichen Geschädigten im Vorbeilaufen gezielt auf das Gesäß und flüchtete anschließend fußläufig in Richtung der Nette. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nahbereich, führte nicht zum Ergreifen des Täters, welcher um die 20 Jahre alt geschätzt wird. Von Seiten der Polizeiinspektion Mayen wurde eine ...

  • 26.04.2018 – 23:12

    POL-PDMY: Zeugen nach Verkehrsunfall in Sinzig gesucht

    Remagen (ots) - Sinzig. Wie die Polizeiinspektion Remagen bereits berichtete, kam es am Dienstag, den 24.04.2018, gegen 18:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr der Kölner Straße/Barbarossastraße, hierbei wurde eine Radfahrerin schwer verletzt. Die Polizeiinspektion Remagen fragt nun, wer als Zeuge Angaben zum Unfallhergang machen kann. Hinweise bitte an die PI Remagen, Tel.-Nr.: 02642/9382-0 Rückfragen bitte ...