Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Mayen - möglicher Verkehrsunfall

Mayen (ots)

Am Mittwoch, dem 28.02.2018, kam es gegen 20:00 Uhr möglicherweise zu einem Verkehrsunfall in der Eltzer Straße in Mayen. Ein Verkehrsteilnehmer meldete sich im Laufe des Abends bei der Polizei und gab an, dass er beim Befahren der Eltzer Straße einen Knall wahrgenommen, zunächst jedoch nichts weiteres bemerkt habe. Erst 90 Minuten später stellte er bei seinem Fahrzeug den beschädigten rechten Außenspiegel fest. Der Mitteiler vermutet, dass er ein parkendes Fahrzeug in der besagten Straße beschädigt hat.

Mögliche Geschädigte oder Zeugen werden gebeten sich bei Polizei Mayen 02651-8010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 28.02.2018 – 13:33

    POL-PDMY: Verkehrsunfallbilanz und Verkehrsbericht der PI Remagen für 2017

    Polizeiinspektion Remagen (ots) - In der Anlage finden Sie den ausführlichen Verkehrsbericht der Polizeiinspektion Remagen für das Jahr 2017 sowie zwei zusammenfassende Schnellübersichten dazu. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Remagen Telefon: 02642-9382-200 E-Mail: piremagen@polizei.rlp.de ...

    3 Dokumente
  • 28.02.2018 – 07:58

    POL-PDMY: Unfallverursacher geflüchtet

    Faid (ots) - Am Dienstag, gegen 15.40 Uhr, überholte ein roter ausländischer Transporter mit vermutlich ukrainischem Kennzeichen in Faid auf der B 259 einen Traktor. Hierbei wurde der Gegenverkehr nicht beachtet. Aus Richtung Büchel kamen zwei Pkw entgegen. Das erste Fahrzeug wich noch nach rechts aus und bremste stark ab. Das folgende Fahrzeug konnte einen Aufprall nicht mehr verhindern und stieß gegen den ...