Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Streit endet mit gebrochener Nase

Kaifenheim (ots)

Am Samstag kam es gegen 21.00 Uhr im Bürgerhaus Kaifenheim zu einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern. Die 18 bzw. 19-jährigen Heranwachsenden aus der Region hatten nach dem Fastnachtumzug noch das Bürgerhaus besucht, um dort weiter zu feiern. Nachdem vom Sicherheitspersonal bereits erste Spannungen erkannt worden waren, wurde einer der Männer zum Verlassen der Halle aufgefordert. Als er wenig später die Halle wieder über einen anderen Zugang betrat, kam es zur Schlägerei zwischen den Kontrahenten. Der zunächst der Halle Verwiesene erlitt einen Nasenbeinbruch und musste die Krankenhaus behandelt werden. Ein anderer Beteiligter erlitt Prellungen. Gegen alle Beteiligten wurden Verfahren wegen Körperverletzungsdelikten eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-9840
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 11.02.2018 – 13:01

    POL-PDMY: Pressebericht für das Wochenende 09. - 11.02.2018

    Mayen (ots) - Straftaten im Zusammenhang mit der närrischen Zeit Fünf Strafanzeigen wegen Körperverletzung mussten im Berichtszeitraum von den Beamten der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler aufgenommen werden. Zu den Vorfällen im Einzelnen: Drei Körperverletzungen ereigneten sich am Freitagabend im Festzelt in Bad Neuenahr. Weil er mit der Ex-Freundin des Schlägers etwas getrunken hatte, wurde ein 18-jähriger ...

  • 11.02.2018 – 12:46

    POL-PDMY: Jugendliche ins Gesicht geschlagen

    Kaifenheim (ots) - Mit einem unvermittelten Schlag ins Gesicht endete der Veranstaltungsbesuch einer 15-jährigen am Samstag gegen 17.00 Uhr. Die junge Frau aus dem Kreis hatte sich hinter einer Gruppe von Besuchern am Eingang des Bürgerhauses in Kaifenhaim angestellt und ihren Vordermann "angetippt", um an ihm vorbeigehen zu können. Dieser dreht sich um und versetzte ihr einen Schlag ins Gesicht. Die Jugendliche erlitt ...

  • 11.02.2018 – 12:44

    POL-PDMY: Pressebericht für das Wochenende 09.02.2018, 12:00 Uhr bis 11.02.2018, 12:00 Uhr

    PI Remagen (ots) - Sinzig. Am 09.02.2018 wollte ein Fahrschulfahrzeug, besetzt mit Fahrschullehrer und Fahrschülerin, gegen 14:00 Uhr in den Hochverteilerkreisel, aus Fahrtrichtung Kripp kommend, einfahren. Dabei wurde der PKW abgewürgt. Der dahinter fahrende PKW fuhr auf das Fahrschulfahrzeug auf, es entstand leichter Sachschaden. Ohne sich um die ...