Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressebericht für das Wochenende 09.02.2018, 12:00 Uhr bis 11.02.2018, 12:00 Uhr

PI Remagen (ots)

Sinzig. Am 09.02.2018 wollte ein Fahrschulfahrzeug, besetzt mit Fahrschullehrer und Fahrschülerin, gegen 14:00 Uhr in den Hochverteilerkreisel, aus Fahrtrichtung Kripp kommend, einfahren. Dabei wurde der PKW abgewürgt. Der dahinter fahrende PKW fuhr auf das Fahrschulfahrzeug auf, es entstand leichter Sachschaden. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, floh der auffahrende PKW-Fahrer. Die Polizei Remagen bittet um Hinweise zum Verursacher, Tel. 02642/9382-0.

Sinzig-Westum. Am 09.02.2018 ereignete sich gegen 19:00 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Unfallverursacher verwechselte Gas und Bremse, fuhr deshalb ungewollt aus einer Grundstückseinfahrt auf die Fahrbahn, kollidierte mit einem haltenden PKW und schob diesen auf ein am Straßenrand geparkten PKW. Dabei zog sich der Verursacher leichte Verletzungen zu, an allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Remagen-Rolandswerth. Unbekannte beschädigten am 09.02.2018 zwischen 21:00 und 22:00 Uhr die Scheibe eines Wintergartens in der Wickchenstraße durch Bewurf mit Kieselsteinen. Auch hier bittet die Polizei Remagen um Hinweise, Tel.: 02642/9382-0.

Gesamtes Dienstgebiet. Am gesamten Wochenende fanden gut besuchte Karnevalsveranstaltungen statt. Mit steigendem Alkoholisierungsgrad kam es dabei immer wieder zu Körperverletzungsdelikten. Die Sachverhaltsaufnahme wurde häufig durch das Auftreten aggressiver Personen erschwert. In Remagen trat am 10.02.2018 eine Person auf einer Veranstaltung aggressiv gegenüber anderen Gästen auf. Daraufhin wurde ihr ein Hausverbot durch den Veranstalter ausgesprochen, dem sie nicht nachkommen wollte. Gegenüber der Polizei verweigerte die Person die Angabe der Personalien und beleidigte die Beamten. Das aggressive Verhalten machte die Ingewahrsamnahme notwendig, gegen die Widerstand geleistet wurde. Im Gewahrsam wurde ein Beamter durch einen Tritt in den Unterleib leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642-93820
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 11.02.2018 – 12:00

    POL-PDMY: Schlag mit Bierflasche

    Alflen (ots) - Mit einem Schlag mit einer Bierflasche endete eine Diskussion zwischen zwei jungen Männern nach dem Fastnachtumzug in Alflen. Nachdem die beiden Männer aus der Region sich in der Mehrzweckhalle schon nicht hatten einigen können, bat einer den Kontrahenten sein Gegenüber zur "Klärung der Sache" nach draußen. Als der Angesprochene der Aufforderungen nicht folgen wolle, versetzte ihm der Andere nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei einen Schlag ...

  • 10.02.2018 – 04:46

    POL-PDMY: Brand in Ochtendung

    Mayen (ots) - Ochtendung- Am 09.02.2018, 23:26h wurde durch einen Anwohner eine Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus in Ochtendung mitgeteilt. Mit Hilfe von Nachbarn konnte der Anrufer die 94-jährige Bewohnerin, noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Haus dirigieren. Die Bewohnerin wurde wegen einer Rauchintoxikation in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. Ersten Ermittlungen zufolge könnte ein technischer Defekt brandursächlich gewesen sein. Rückfragen ...