Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Presemeldung für die Zeit von Freitag 08.12.-Sonntagmorgen 10.12.

PI Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)

In der Zeit vom Freitag 08.12.- bis Sonntagmorgen 10.12. ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler insgesamt 8 Verkehrsunfälle. Dabei entstand ausschließlich Sachschaden. Bei einem Unfall, der sich am 08.12.2017 i.d.Z.v. 16:00-16:12 Uhr auf dem Parkplatz des Nettomarktes in der Bossardstraße, Bad Neuenahr-Ahrweiler ereignete, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund des Schadensbildes kann der Schaden durch das Anstoßen eines Einkaufswagens verursacht worden sein. Evtl. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler zu melden. Nach einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Hit-Marktes in Ahrweiler traktierte der Beifahrer im unfallverursachenden Pkw, den durch den Unfall Geschädigten mit seinem Gehstock. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde gefertigt. Zu einer weiteren Körperverletzung kam es am Sonntagmorgen gg. 05:30 Uhr in der Kreuzstraße. Der Geschädigte wurde von hinten niedergeschlagen und erlitt ein Kopfplatzwunde .Angaben zum Täter konnte der Geschädigte nicht machen. Evtl. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler zu melden.

Am frühen Samstagmorgen wurde in Bad Neuenahr ein Pkw kontrolliert, weil er aufgrund seiner Fahrweise auffällig wurde. Der Fahrzeugführer stand deutlich unter Alkoholeinfluss, der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,44 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641/9740
pibadneuenahr-ahrweiler.wache@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 10.12.2017 – 10:04

    POL-PDMY: Fahrzeugspiegel beschädigt

    St. Sebastianusstraße; Polch (ots) - Im Zeitraum vom 08.12.2017, 22:00 Uhr - 09.12.2017, 10:00 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einem PKW in der Sebastianusstraße in Polch. An einem am Fahrbahnrand geparkten Opel Astra haben unbekannte Täter den rechten Außenspiegel, vermutlich mit einem gezielten Fußtritt, mutwillig beschädigt. Zeugen, die Angaben zu der Sache machen können, werden gebeten, sich bei der ...

  • 09.12.2017 – 16:14

    POL-PDMY: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Naunheim (ots) - Im Zeitraum vom 08.12.2017, 20:00h bis 09.12.2017, 11:00h kam es kurz vor dem Ortseingang Naunheim zu einem Unfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein bislang unbekanntes Kraftfahrzeug die L82 von Mertloch in Richtung Naunheim. Dabei geriet das Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve nach links vom eigentlichen Fahrbahnverlauf ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. ...