Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

09.12.2017 – 16:14

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Naunheim (ots)

Im Zeitraum vom 08.12.2017, 20:00h bis 09.12.2017, 11:00h kam es kurz vor dem Ortseingang Naunheim zu einem Unfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein bislang unbekanntes Kraftfahrzeug die L82 von Mertloch in Richtung Naunheim. Dabei geriet das Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve nach links vom eigentlichen Fahrbahnverlauf ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerkannt von der Unfallstelle. Das Fahrzeug muss im Frontbereich beschädigt sein. Hinweise bitte an die PI Mayen

Zuvor kam es an gleicher Örtlichkeit am 8.12.2017 gegen 19:00h zu einem Verkehrsunfall mit ähnlichem Hergang. Hier kam ein Fahrzeug wegen nicht wintergerechter Bereifung von der winterglatten Fahrbahn ab und kollidierte mit der Beschilderung einer weiteren Verkehrsinsel am Ortseingang Naunheim. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug einmal. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell