Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Diebstahl aus Wohnung

Ochtendung (ots)

Ochtendung Am Montag, den 07.08.2017 wurde in der Zeit von 11:20-15:00 Uhr aus der Wohnung einer 78-jährigen Frau, Schmuck und Geld entwendet. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen Mann, der zuvor nach einem freien Zimmer fragte und an verschiedenen Haustüren klingelte.

Die Polizei fragt: Wer hat am Montag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Ochtendung, insbesondere im Bereich Kreuzstraße, Mittelstraße beobachtet?

Wer hat Personen gesehen, die an Haustüren geklingelt haben?

Hinweise an die Kripo Mayen 02651-801-0

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 06.08.2017 – 17:04

    POL-PDMY: Rettungseinsatz behindert

    Remagen (ots) - Am Sonntag,06.08.2017 kam es gegen 13:20 Uhr am Rheinufer in Remagen zu dem Rettungseinsatz einer hilfsbedürftigen Person. Diese wurde durch die Polizei und durch Kräfte der Feuerwehr vom unwegsamen Uferbereich gerettet, um anschließend medizinisch versorgt werden zu können. Die Landung des hinzugerufenen Rettungshubschraubers mit einem Notarzt wurde von einer bislang unbekannten männlichen Person ...

  • 06.08.2017 – 13:58

    POL-PDMY: Diebstahl eines hochwertigen Pkw

    Treis-Karden (ots) - In der vergangenen Nacht wurde vom Bahnhofsparkplatz in Treis-Karden ein schwarzer Audi A8 (4,2 TDI) im Wert von etwa 80.000EUR entwendet. Das Keyless-Go-System dürfte dabei überwunden worden sein. Die Polizei Cochem bittet verdächtige Wahrnehmungen zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...