Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbruch in Garage aufgeklärt

Urschmitt/Cochem (ots)

In der Nacht zum 31.07.17 drangen zwei Täter in zwei Garagen der Eifelgemeinde Urschmitt ein. Der Hauseigentümer bemerkte gegen 01.00 Uhr den Einbruchslärm und konnte zwei Täter in seiner Garage antreffen. Nachdem einer der Täter sofort flüchtet, griff der zweite Täter den Hauseigentümer an und verletzte diesen im Gesicht. Bei dieser Auseinandersetzung verteidigte sich der Hauseigentümer mit einem Holzknüppel und konnte den zweiten Täter damit noch leicht verletzen. Auch diesem gelang die Flucht. Den eingesetzten Beamten kam in der Nacht bei der Anfahrt zum Tatort ein Fahrzeug entgegen, welches den Tätern zugeordnet werden konnte. Am 01.08.17 erfolgte dann eine Durchsuchung in Cochem-Brauheck. Hierbei bestätigte sich der Tatverdacht. Es konnte auch Diebesgut aus einem weiteren Einbruch sichergestellt werden. Gegen die beiden Tatverdächtigen wurden nun Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 30.07.2017 – 12:00

    POL-PDMY: Streit führt zu Körperverletzung und Trunkenheitsfahrt

    Monreal (ots) - In Monreal führte ein Streit zwischen zwei Männern (32 und 26 J. alt) zu mehreren Strafanzeigen, von denen anschließend beide Streitenden betroffen waren. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, fährt der alkoholisierte 26-Jährige mit seinem Fahrrad davon. Der 32-Jährige verfolgt ihn mit seinem PKW. Hiervon erbost tritt der 26-Jährige ...

  • 30.07.2017 – 12:00

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Naunheim (ots) - Ein nicht ganz alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des 29.07.2017 in Naunheim. Durch einen aufmerksamen Mitbürger wird ein am Kopf verletzter Radfahrer gemeldet. Dieser war auf der mit Rollsplit bedeckten Fahrbahn zu Fall gekommen. Eine Fremdeinwirkung war von Beginn an auszuschließen. Durch die Beamten vor Ort wurde bei der Aufnahme des Unfalls festgestellt, dass die Gefahrenstelle zum ...