Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

30.07.2017 – 12:00

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Naunheim (ots)

Ein nicht ganz alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des 29.07.2017 in Naunheim.

Durch einen aufmerksamen Mitbürger wird ein am Kopf verletzter Radfahrer gemeldet. Dieser war auf der mit Rollsplit bedeckten Fahrbahn zu Fall gekommen. Eine Fremdeinwirkung war von Beginn an auszuschließen.

Durch die Beamten vor Ort wurde bei der Aufnahme des Unfalls festgestellt, dass die Gefahrenstelle zum Leidwesen des Radfahrers nicht ausreichend ausgeschildert war. Die Ortsgemeinde Naunheim wurde informiert, die Gefahrenstelle umgehend nachgesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell