Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbrüche in Wohnhäuser

Müden/Brohl (ots)

Am Mittwoch, in der Zeit von 14.00 - 21.30 Uhr wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in Müden verübt. Die unbekannten Täter hebelten eine Terrassentüre der Gebäuderückseite auf. Sie entwendeten aus dem Haus in der Straße "In der Flesch" Bargeld und einen tragbaren Computer. In der vergangenen Nacht wurde auch in ein Haus in der Brohler Elzgasse eingebrochen. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt und Bargeld geklaut. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Cochem, Tel. 02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 29.11.2016 – 09:17

    POL-PDMY: Tatort gesucht

    Faid (ots) - Am frühen Dienstagmorgen kontrollierte eine Streife der Polizei Cochem einen Pkw in Faid. Im Kofferraum fanden sich drei Kanister mit je 30 Litern Dieseltreibstoff und ein mit Diesel benetzter Schlauch. Es besteht der Verdacht, dass der Dieseltreibstoff mit dem Schlauch aus einem Fahrzeug oder einer Maschine abgezapft wurde. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 ...