Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Tipps für Fahrradbesitzer

POL-PDMY: Tipps für Fahrradbesitzer
  • Bild-Infos
  • Download

Polch (ots)

In den vergangenen Wochen kam es in der Ortslage Polch vermehrt zu Fahrraddiebstählen aus Hinterhöfen, Gartenhäuschen und Schuppen. Es wurden meist in der Nacht neuere Fahrräder entwendet, welche zum Teil mit Schloss gesichert waren. Die Tatorte sind auf das Stadtgebiet verteilt, eine Häufung war aber im Bereich Narzissen-/Veilchenstraße, sowie der Ludwig-Van-Beethoven-Straße festzustellen.

Neben der Bitte der Polizei Mayen, Telefon 02651 8010, e Mail pimayen@polizei.rlp.de, verdächtige Beobachtungen zu melden, erfolgt nochmals der Hinweis auf eine Sicherung der Fahrräder und die Möglichkeit einen Fahrradpass anzulegen. Ein Faltblatt hierzu kann im Internet über die Seite www.polizei-beratung.de abgerufen werden. Smartphonebesitzer mit Apple oder Android Betriebssystem können im jeweiligen Store direkt eine entsprechende App "Fahrradpass" abrufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 03.05.2016 – 15:25

    POL-PDMY: Diebstahl aus Gartenschuppen

    Polch (ots) - Zwischen Montag, 02.05.16, 17:00 Uhr und Dienstag 03.05.16, 08:30 Uhr wurde auf einem Grundstück in der Ludwig-van Beethovenstraße ein Gartenhäuschen aufgebrochen. Aus diesem wurde ein Damenfahrrad entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 03.05.2016 – 13:13

    POL-PDMY: Sprechstunden der Polizei

    Cochem-Brauheck (ots) - Die Polizei Cochem bietet ab dem Donnerstag in der kommenden Woche Sprechstunden für Bürger in Cochem-Brauheck an. Der Bezirksbeamte der Stadt Cochem, Herr PHK Bernd Schüller, steht in den Räumlichkeiten der Feuerwehr Cochem-Brauheck jeden Donnerstag ab 10.00 Uhr für Fragen, zur Anzeigenerstattung oder zu Vernehmungen zur Verfügung. Die Feuerwehr stellt den Besprechungsraum freundlicherweise ...