Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Kurz nach Mitternacht - 13-jährige Kinder mit entwendeten Fahrrädern unterwegs

POL-PDMY: Kurz nach Mitternacht - 13-jährige Kinder mit entwendeten Fahrrädern unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Mayen (ots)

Am Mittwoch, 04.05.2016, 0.43 Uhr, teilte eine aufmerksame Bürgerin der Polizei Mayen mit, dass sie soeben im Bereich des Ravensteynweges zwei Jugendliche bemerkt habe, die drei Fahrräder geschoben hätten, was ihr doch sonderbar vorkomme.

Die Streife konnte die Personen, es handelte sich um zwei 13-jährige Jungen aus Mayen, im Möhren antreffen. Als diese den Streifenwagen sahen, flüchteten sie, konnten aber nach kurzer Verfolgung gestellt werden.

Beide gaben an, in Mayen die Räder entwendet zu haben, um diese dann zu Hause auszuschlachten. Bei der anschließenden Übergabe an die Erziehungsberechtigten konnte noch ein hochwertiges weiteres Mountainbike der Marke Haibike festgestellt werden. Dieses Fahrrad stammt nach ersten Ermittlungen aus dem Bereich Gymnasium.

Die rechtmäßigen Eigentümer der vier Fahrräder (Foto) sind bisher unbekannt. Die Polizei Mayen, Telefon 02651 8010, e Mail pimayen@polizei.rlp.de, bittet die Eigentümer oder Hinweisgeber um Kontaktaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 03.05.2016 – 15:25

    POL-PDMY: Diebstahl aus Gartenschuppen

    Polch (ots) - Zwischen Montag, 02.05.16, 17:00 Uhr und Dienstag 03.05.16, 08:30 Uhr wurde auf einem Grundstück in der Ludwig-van Beethovenstraße ein Gartenhäuschen aufgebrochen. Aus diesem wurde ein Damenfahrrad entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 03.05.2016 – 13:13

    POL-PDMY: Sprechstunden der Polizei

    Cochem-Brauheck (ots) - Die Polizei Cochem bietet ab dem Donnerstag in der kommenden Woche Sprechstunden für Bürger in Cochem-Brauheck an. Der Bezirksbeamte der Stadt Cochem, Herr PHK Bernd Schüller, steht in den Räumlichkeiten der Feuerwehr Cochem-Brauheck jeden Donnerstag ab 10.00 Uhr für Fragen, zur Anzeigenerstattung oder zu Vernehmungen zur Verfügung. Die Feuerwehr stellt den Besprechungsraum freundlicherweise ...