Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Unfallflucht

POL-PDMY: Unfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Mayen, Westbahnhofstraße (ots)

Eine Autofahrerin befuhr mit ihrem Pkw am Sonntag, 24.04.2016, 12.37 Uhr, die Westbahnhofstraße in Richtung Kelberger Straße. Sie berichtete, ihr sei plötzlich ein dunkler Pkw Kombi mittig auf der Fahrbahn mit hoher Geschwindigkeit entgegen gekommen. Beim Versuch diesem Pkw auszuweichen, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Garagenwand des DRK Hauses. Der Fahrer des dunkeln Kombi kümmerte sich nicht um das Geschehen und fuhr Richtung Westbahnhof weiter. Wer Hinweise zum flüchtigen Wagen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Mayen, Telefon 02651 8010, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 25.04.2016 – 07:12

    POL-PDMY: Mülltonnenbrand

    Polch, Forum (ots) - Am Sonntag, 24.04.2016, 16.54 Uhr, wurde über die Leitstelle Koblenz der Brand von Müllbehältern am Forum an der Vormaystraße gemeldet. Dort waren zwei große Altpapiercontainer für die Abfuhr bereitgestellt. Der Brand der Tonnen wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Polch gelöscht. Es konnten Hinweise erlangt werden, dass kurz vor dem Brand zwei jugendliche Personen vom Forum in Richtung Kreisel gingen. Ob ein Zusammenhang besteht, ist ...

  • 21.04.2016 – 13:17

    POL-PDMY: Einbrecher unterwegs

    Cochem/Kaisersesch (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch wurde ein Einbruch verübt in ein Wohnhaus in der Kaisersescher Engelsbachstraße. Gegen 03.00 Uhr hörte eine Bewohnerin ein Geräusch, ging dem aber nicht nach. Am Donnerstag wurden dann Hebelspuren an der Haustüre festgestellt und der Verlust von Bargeld. In der Nacht zum Donnerstag versuchten unbekannte Täter in das Verkehrsamt in Cochem einzubrechen. Auch hier wurden Hebelspuren an der Tür festgestellt. ...