Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Mülltonnenbrand

Polch, Forum (ots) - Am Sonntag, 24.04.2016, 16.54 Uhr, wurde über die Leitstelle Koblenz der Brand von Müllbehältern am Forum an der Vormaystraße gemeldet. Dort waren zwei große Altpapiercontainer für die Abfuhr bereitgestellt. Der Brand der Tonnen wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Polch gelöscht. Es konnten Hinweise erlangt werden, dass kurz vor dem Brand zwei jugendliche Personen vom Forum in Richtung Kreisel gingen. Ob ein Zusammenhang besteht, ist unbekannt. Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizei Mayen, Telefon 02651 8010, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: