Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahrradfahrer betrunken auf Diebestour Montag, 23.11.2015, 17.58 Uhr

Mayen (ots)

Die Polizei Mayen wurde aus einem Schuhgeschäft in der Koblenzer Straße informiert, dass dort ein Ladendieb festgehalten würde. Die Streife konnte vor Ort ermitteln, dass ein 32-jähriger Mann aus dem Maifeld im Geschäft neue Schuhe anprobierte, diese direkt anließ und seine alten Schuhe am Regal abstellte. Der Ablauf blieb dem Verkaufspersonal aber nicht unverborgen. Bei der Überprüfung tauchte dann noch ein neuwertiges Fußballtrikot auf. Dieses war im Laufe des Tages in der Innenstadt entwendet worden. Mobil war der Mann mit einem Fahrrad, was aber bei einer im Schnelltest festgestellten Alkoholkonzentration von 1,7 Promille noch weitere strafrechtliche Ermittlungen nach sich zieht. Eine Blutprobenentnahme war erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 23.11.2015 – 07:03

    POL-PDMY: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Mayen für das Wochenende vom 20. - 22.11.2015

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Einbruch in Baucontainer Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 20./21.11.2015, wurde in Polch auf einem Baustellengelände ein Baucontainer aufgebrochen. Dieser stand in einem eingezäunten Gelände "Im Gohl" auf dem momentan ein Halle gestellt wird und diente der Aufnahme von Werkzeug. Aus dem Container wurden 2 ...

  • 18.11.2015 – 08:15

    POL-PDMY: Beim Abbiegen Radfahrer übersehen Dienstag, 17.11.2015, 22.16 Uhr

    Polch (ots) - Ein 40-jähriger Pkw Fahrer aus der Vordereifel befuhr die Heinz-Gries Straße in Richtung Vormaystraße. An der Einmündung zur Vormaystraße wartete er, um ein von links kommendes vorfahrtberechtigtes Fahrzeug durchfahren zu lassen. Hinter diesem Fahrzeug befuhr ein 24-jähriger Fahrradfahrer aus Polch die Vormaystraße. Der Autofahrer übersah beim ...

  • 17.11.2015 – 11:38

    POL-PDMY: Einbruch in Bürogebäude

    Cochem (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde in ein Bürogebäude in der Zehnthausstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter überstiegen mit einer 2-Meter-Leiter eine Mauer, um anschließend mit einer 4-Meter Leiter zu einem Fenster zu klettern. Das Fenster wurde eingeschlagen und durch das Loch eingestiegen. Entwendet wurde vermutlich nichts. Hinweise - auch zu den Leitern - bitte an die Polizei Cochem, Tel. ...