Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

12.08.2015 – 13:40

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Tageswohnungseinbruch

Ulmen (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen, gegen 10:30 Uhr, wurde in Ulmen ein Einbruch in ein Wohnhaus verübt. Die Bewohnerin des Hauses in der Dauner Straße überraschte eine Person im Wohnhaus im Obergeschoss. Der Mann konnte unerkannt flüchten. Er wird beschrieben als ca. 20 - 30 Jahre alt, schlank, etwa 1,85 m groß, blond. Er war weiß gekleidet, ähnlich einer Malermontur. Vom Ablauf dürften es zumindest zwei Täter gewesen sein. Entwendet wurde Bargeld. Hinweise an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell