Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Burggärten, Graffiti-Sprayer konnte ermittelt werden

Mayen (ots)

Nachdem es in der Vergangenheit zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti am Boule-Platz in den Burggärten in Mayen gekommen ist, konnte die Polizeiinspektion Mayen nun durch intensive Ermittlungen einen der verantwortlichen Graffiti-Sprayer überführen. Es handelt sich um einen 16-jährigen Jugendlichen aus dem Stadtgebiet Mayen, der in weiten Teilen geständig ist. Er macht aber keine Angaben zu Motiv oder Mittätern. Jedoch will er sich zur Wiedergutmachung mit dem Boule-Club in Verbindung setzen und seine Graffitis entfernen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen