Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemeldung vom Wochenende 31.07.2015 - 02.08.2015

Polizeiinspektion Adenau (ots)

Verletzte Person

In der Nacht von Freitag auf Samstag fand in Dümpelfeld ein Open - Air - Konzert statt. Kurz vor Mitternacht wurde hier eine männliche Person mit einer Kopfplatzwunde gemeldet. Der 41 - jährige Mann aus der VG Adenau wurde ins Krankenhaus gebracht, wo die 5 cm lange Platzwunde genäht wurde. Der Mann gab an, er habe von einem Unbekannten einen Schlag auf den Kopf bekommen und sei dann in die Ahr gefallen. Seine Geldbörse mit Ausweispapieren und Bargeld sei auch weg. Die Örtlichkeit, an dem er aufgefunden worden war, wurde aufgesucht. Es handelt sich hierbei um eine Stelle an der Ahr, die manchmal durch männliche Personen aufgesucht wird um zu urinieren. Hier befindet sich eine relativ stark zur Ahr hin abfallende, matschige Böschung. In diesem Bereich konnte auch die Geldbörse mitsamt Inhalt aufgefunden werden. Da der Mann erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, besteht auch die Möglichkeit, dass er an der besagten Örtlichkeit ausgerutscht und in die Ahr gefallen ist. Um zu klären ob es sich bei dem Vorfall um eine Straftat oder um einen Unfall handelt, werden etwaige Zeugen gebeten sich bei der Polizei in Adenau zu melden.

Verkehrsunfälle

Schwer verletzter Motorradfahrer Am Freitagabend befuhr ein 27 - jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Neuss die Kreisstraße zwischen Kaltenborn und Jammelshofen. Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit kam er in einer Links-kurve zu Fall und rutschte dann rechtsseitig unter der Schutzplanke hindurch in eine abfallende Böschung. Er blieb 5 Meter tiefer schwer verletzt liegen, wurde von der Feuerwehr geborgen und wurde dann mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Unfallflucht Vermutlich am späten Freitagabend beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in Langenfeld in der Pfarrer - Thewes - Straße beim Vorbeifahren einen geparkten PKW. Der geparkte PKW wurde an der linken Seite an der vorderen Stoßstange, Kotflügel und am Außenspiegel beschädigt. Der verursachende Fahrzeugführer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Adenau.

Zwei verletzte Motorradfahrer Am Samstagmittag befuhr ein 36 jähriger Motorradfahrer aus Köln die B 257 vom Potsdamer Platz in Richtung Müllenbach. Ausgangs einer scharfen Rechtskurve beabsichtigt er nach rechts in einen Waldweg abzubiegen und verringert dabei seine Geschwindigkeit. Ein nachfolgender 46 - jähriger Motorradfahrer aus Holland bemerkte dies zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Krad auf. Beide kamen zu Fall und wurden verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Der Schaden an den Motorrädern beläuft sich auf ca. 10000 Euro.

Sachbeschädigung an PKW In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Kempenich in der Straße "In der Hardt" drei am Straßenrand geparkte PKW zerkratzt und mit Klebstoff am Lack beschädigt. Hinweise bitte an die Poli-zeiinspektion Adenau.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 03.08.2015 – 08:04

    POL-PDMY: Pressemeldung vom Wochenende 31.07. -02.08.2015

    Polizeiinspektion Remagen (ots) - Rauchmelder verhinderte Wohnungsbrand Bad Breisig, 01.08.2015 Aufmerksame Nachbarn wurden auf einen ausgelösten Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in Bad Breisig aufmerksam. Die alarmierte freiwillige Feuerwehr Bad Breisig brach die verqualmte Wohnung gewaltsam auf und konnte rechtzeitig einen Brand oder zumindest eine starke Verrauchung des Mehrfamilienhauses verhindern. Angebranntes ...

  • 03.08.2015 – 08:03

    POL-PDMY: Pressebericht vom Wochenende 31.07. - 02.08.2015

    Polizeiinspektion Mayen (ots) - Versuchter Einbruchsdiebstahl Am vergangenen Freitag kam es gegen 21:40 Uhr im Bereich "Am Wasserturm" zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl. Nach erfolgtem Einbruchalarm konnten an einem Objekt Aufbruchspuren festgestellt werden. Die Überprüfungen vor Ort ergaben, dass es bei einem Versuch blieb. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, richten sich bitte an die ...

  • 03.08.2015 – 08:00

    POL-PDMY: Pressemitteilung vom Wochenende 31.07. - 02.08.2015

    Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Altenahr. Leichte Kopfverletzungen erlitt ein Radfahrer am Freitagnachmittag, als er mit einem geparkten Pkw kollidierte. Der Radfahrer war auf der Brückenstraße in Altenahr unterwegs und telefonierte während der Fahrt. Vermutlich übersah er deswegen einen geparkten Pkw und fuhr auf das Heck auf. Der Radfahrer stürzte und zog sich hierbei die leichten Kopfverletzungen ...