Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Straßenverkehrsgefährdung/Geschädigte gesucht

Giesenhausen (ots)

Am Samstag, den 26.11.2022, gegen 10:10 Uhr kam es in der Ortslage Giesenhausen zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Auf der dortigen langen Geraden in Richtung Kroppach (L290)fuhr ein dunkler Audi TT, dessen Kennzeichen bekannt sind, auf die Gegenspur. Hierbei musste ein entgegenkommender blauer Opel Zafira nach rechts in den Grünstreifen ausweichen um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Die Fahrzeuginsassen des blauen OPEL Zafira werden gebeten sich bei der Polizei Hachenburg (Tel. 02662-95580) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle
PI Hachenburg
Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.11.2022 – 07:40

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht/Flüchtige Fahrerin unter Alkoholeinfluss

    Kirburg (ots) - Am Sonntag, den 27.11.2022, um 01:40 Uhr wurde der Polizeinspektion Hachenburg auf der B414 Ortseingang Kirburg eine Verkehrsunfallflucht gemeldet, bei welcher eine Verkehrsinsel beschädigt wurde. Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte das verunfallte Fahrzeug angetroffen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass die 45-jährige Fahrerin unter ...

  • 27.11.2022 – 07:25

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Höchstenbach (ots) - Am Samstag, den 26.11.2022, um 19:45 Uhr wurde die Polizeiinspektion Hachenburg über einen Auffahrunfall auf der B413 in Höchstenbach informiert. Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 41-jährige Unfallverursacher unter starkem Alkoholeinfluss stand. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Außerdem wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen ...

  • 27.11.2022 – 04:44

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol

    56370 Gutenacker (ots) - Am Abend des 26.11.2022 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 322 in Höhe des Klärwerk Gutenacker/Laurenburg. Mutmaßlich infolge von Alkoholgenusses i.V.m. nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein Mitte 30-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Aar-Einrich von der Fahrbahn ab, verfehlte Bäume sowie massive Betonfundamente nur knapp, überschlug sich mehrfach und kam letztlich im Buschwerk ...