Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht in Dernbach (Westerwald) **Zeugen gesucht**

Dernbach (Westerwald) (ots)

Am Freitag, den 24.07.2021, gegen 01:00h befuhr ein bislang unbekannter PKW die Hauptstraße in Dernbach (Westerwald) in Fahrtrichtung Ebernhahn. Er kam in Höhe der Hausnummer 36 nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten Fahrzeug. Durch die Kollision entstand erheblicher Sachschaden an dem geparkten PKW. Der Verkehrsunfallverursacher entfernte sich im Anschluss ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Unfall, dem Unfallverursacher oder einem auf der Beifahrerseite stark beschädigten PKW geben können, werden gebeten ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Montabaur (02602-92260) mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 22.07.2021 – 07:56

    POL-PDMT: Lautzenbrücken - Verkehrsunfall mit Schwerverletztem auf der B 414

    Lautzenbrücken (ots) - Am Mittwoch, dem 21.07.2021 befuhr ein 68-jähriger Pkw-Fahrer um 16.35 Uhr die L294 aus Richtung Bad Marienberg kommend in Richtung B414. Ein der Einmündung wollte er nach links abbiegen missachtete aber dort den Vorfahrtsberechtigen 28-jährigen Pkw-Fahrer, der die B 414 aus Richtung Hof befuhr. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der ...

  • 21.07.2021 – 10:15

    POL-PDMT: Diez - Diebstahl aus Pkw -

    Diez (ots) - Am Montagabend (19.07.21) stellte der Geschädigte seinen Firmentransporter gegen 19:30 Uhr in der Schulstraße von Diez ab. Als er am Dienstagmorgen gegen 06 Uhr wieder an seinem Fahrzeug war, stellte er fest dass die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen war. Aus dem Handschuhfach wurde eine Geldbörse mit diversen Dokumenten und Bargeld entwendet. Personen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, ...

  • 21.07.2021 – 10:05

    POL-PDMT: Holzappel - Verkehrsunfallflucht -

    Holzappel (ots) - Zwischen Sonntagabend (18.07.21) gg. 18 Uhr und Montagmittag gg. 12 Uhr war ein weißer Pkw auf dem Schotterparkplatz gegenüber des Holzappeler Friedhofs geparkt. In diesem Zeitraum wurde der Wagen vermutlich durch ein rangierendes Fahrzeug an der rechten Seite beschädigt. Eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Diez mitzuteilen. Rückfragen bitte an: ...