Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Ruhestörung und Coronaverstoß

Heiligenroth (ots)

Durch Anwohner wurde ruhestörender Lärm, ausgehend vom Generationenplatz, gemeldet. Durch die Streife konnte vor Ort eine größere Gruppe festgestellt werden, die offensichtlich die Kirmes feierte. Eine größere Musikanlage war aufgebaut und beschallte die Umgebung und auf dem gesamten Platz fanden sich Getränkekisten. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete ein Teil der Gruppe in die Ortslage. Der vor Ort verbliebene Teil der Gruppe musste die Feierlichkeiten einstellen, die Örtlichkeit aufräumen und anschließend verlassen. Da gegen mehrere Vorschriften der geltenden Coronaverordnung und andere Vorschriften verstoßen wurde wird eine entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 06.06.2021 – 05:09

    POL-PDMT: Sachbeschädigung und Corona-Verstoß

    Eitelborn (ots) - Der Polizei Montabaur wurde eine größere Feier im Bereich der Sporkenburg gemeldet. Bei der Überprüfung vor Ort konnten ca. 30 Personen festgestellt werden, die entsprechend am Feiern waren. Zudem wurde festgestellt, dass verschiedene Gegenstände Schäden aufwiesen. Das Verbrennen einer gemeindeeigenen Sitzbank konnte gerade noch verhindert werden. Mehrere Personen flüchteten beim Eintreffen der ...

  • 06.06.2021 – 04:27

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

    Weidenhahn (ots) - Während einer Überprüfung im Bereich der Grillhütte Weidenhahn fiel der Streife ein alkoholisierter PKW-Fahrer auf. Der junge Mann wurde zur Dienststelle verbracht und nach der Durchführung eines gerichtsverwertbaren Atemalkoholtests wieder entlassen. Ihn erwartet nun eine entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeige und ein Fahrverbot. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen ...

  • 06.06.2021 – 04:03

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an KFZ

    Montabaur (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstag, den 03.06.2021 ca. 17:00 Uhr und Freitag, den 04.06.2021 ca. 18:45 Uhr, wurde ein im Schloßweg parkender PKW von unbekannten Tätern beschädigt. Der Außenspiegel auf der Fahrerseite wurde zerstört und die Antenne demontiert und mitgenommen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur, Telefon: 02602-92260, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...