Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Vollbrand eines PKW
Erneute Brandstiftung

Pottum (ots)

In den frühen Morgenstunden des 02.11.2020, gegen 01:28 Uhr wurde der Polizeiinspektion Westerburg mitgeteilt, dass am Ortseingang Pottum (aus Stahlhofen kommend), auf dem Parkplatz Wiesensee ein PKW brennen würde.

Nach Abschluss der Löscharbeiten durch die zuvor alarmierte Feuerwehr wurde festgestellt, dass es sich nach derzeitigem Ermittlungsstand wohl um eine Brandstiftung handelt.

Der oder die unbekannte/n Täter setzten den PKW in Brand, woraufhin sich das Feuer auf das gesamte Fahrzeug ausbreitete.

Die Polizeiinspektion Westerburg bittet an dieser Stelle um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663/98050
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.11.2020 – 17:59

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW

    Streithausen (ots) - Am 01.11.2020 um 14:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der K21 zwischen Streithausen und der Abtei Marienstatt. Eine 24jährige Fahrzeugführerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrerin wurde von den Rettungskräften aus dem Fahrzeug geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 01.11.2020 – 12:06

    POL-PDMT: Sachbeschädigung, Blumenkübel umgeschmissen (Korrektur der Telefonnummer!!!)

    Hachenburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 05:08 Uhr, wurde durch 4 Jugendliche/ junge Erwachsene ein ca. 100 cm großer Blumenkübel aus Steinzeug umgestoßen, der vor einem Anwesen in der Tilmannstraße, Hachenburg, stand. Die Täter sind anschließend in Richtung Koblenzer Straße geflüchtet. Es entstand Sachschaden von Rund 120 Euro. Hinweise bitte an die ...

  • 01.11.2020 – 09:58

    POL-PDMT: Sachbeschädigung, Blumenkübel umgeschmissen

    Hachenburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 05:08 Uhr, wurde durch 4 Jugendliche/ junge Erwachsene ein ca. 100 cm großer Blumenkübel aus Steinzeug umgestoßen, der vor einem Anwesen in der Tilmannstraße, Hachenburg, stand. Die Täter sind anschließend in Richtung Koblenzer Straße geflüchtet. Es entstand Sachschaden von Rund 120 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg (Tel.: 02662-09980, oder per E-Mail: ...